Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.10.12 02:08
    v12XYJ    2.10.12 03:06
   
uusALK fqxdnwzgsmja, [u
   3.10.12 10:28
    (OMG f*cking wall of tex
   4.10.12 19:25
    Dann les ich dich nur no
   10.10.12 00:34
    VHJNE1    27.10.12 03:37
   
let each big sports star


http://myblog.de/ayumon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.: gameplay, hurra!

So, da nun die große Cosplayzeit des Jahres schon wieder vorbei ist, kann ich mich endlich wieder mit meinem zweitliebsten Thema beschäftigen: Games, Games, Games!! Habe gestern auch gleich mal die Gelegenheit genutzt und unser [Shatzus] neues Soul Calibur 4 angespielt. Sehr sehr cool. Ich bin zwar zu nichts außer Button Smashing in der Lage, aber immerhin erreiche ich damit etwas xD So hab ich den Story Modus durchgespielt und bin bei Arcade immerhin bis Runde 6 gekommen, wo mich der Jedi-Ritter leider zu Tode gepwnt hat <_<' Vielleicht owne ich ihn heute noch, oder aber ich weine solange, bis Philipp ihn für mich vernichtet *meh*. Joa.. ansonsten bin ich weiterhin im Resident Evil und Silent Hill Fieber. Seit dem Lets Play von TrueMG gestern bin ich auch wieder im Zelda Fieber *yiiiha!* Pokémon und Final Fantasy gehen natürlich auch immer. Na mal schauen, ob ich heut eventuell zum Final Fantasy XIII zocken komme. Eigentlich habe ich keine Lust den ganzen Kram zu spielen, den ich bereits [bei Katha] gespielt habe. Ich weiß ja schließlich schon was passiert :< *meh* Aber das danach interessiert mich wiederum total [uuund ich will endlich Final Fantasy XIII-2 spielen >_<]. Leider hab ich mein Lösungsbuch in Erfurt *meeeh!*... ich brauche es zwar nich unbedingt, weil das Spiel bisher nich wirklich schwer ist xD aber ich hätte es gern dabei, um auch nix zu verpassen. Die Itemboxen sind ja gemeiner Weise immer direkt hinter einem. Meeeh! xDD [erwähnte ich bereits?] Hyoa. Leider werden wir am WE nich zum zocken kommen.. weder dieses, noch nächstes, noch übernächstes. Und das Wochenende danach ist ja NiCon [heißt, Ayumon braucht langsam wieder n Cos xD].. also 4 weitere Wochen Resident Evil Entzug q_Q' how shall I survive zis? Naaja. Sonst müssen wir eben im Licht zocken [was der Herr nicht wollen wird]. Meeeh! Nun gut. Tante Ayu geht arbeiten.
12.9.12 15:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung