Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.10.12 02:08
    v12XYJ    2.10.12 03:06
   
uusALK fqxdnwzgsmja, [u
   3.10.12 10:28
    (OMG f*cking wall of tex
   4.10.12 19:25
    Dann les ich dich nur no
   10.10.12 00:34
    VHJNE1    27.10.12 03:37
   
let each big sports star


http://myblog.de/ayumon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.: Nur als kleiner Vorgeschmack..

..für meine fast beinah nicht vorhandenen Leser. (; Ich werde die Tage (eventuell am WE?) ein-zwei kleine "Abhandlungen" posten. Und zwar wollt ich gern mal ein wenig meine Meinung zu verschiedenen Spieleserien darlegen. Das wird wohl Resident Evil, Silent Hill und Final Fantasy betreffen. Mir gehts da wohl hauptsächlich um den Vergleich der einzelnen Teile. (Es ist ja schon krass, wie sich die Serien über die Jahre entwickelt haben..)~ Gestern hab ich auch endlich mal wieder gezockt (also von Theatrhythm mal abgesehen).. und zwar kam ich endlich dazu Final Fantasy XIII weiter zu spielen, was definitiv auch heute Abend fortgeführt wird. Richtig lustig wurde es erst dank Philipps Beistand, weil ich das Spiel bisher nicht wirklich gut finde. Mit ihm hab ich dann aber viele Dialoge lustig ausschmücken und weiterspinnen können. Ich weiß zwar noch nicht so wirklich, wann ich heut Abend zum zocken kommen will, aber wo ein Wille ist und so weiter (; Im Gegensatz zu meiner festen Überzeugung, was heut Abend gespielt wird, habe ich leider keine wirkliche Idee, was heute auf Arbeit geschaut wird. Ich habe mittlerweile so viele LetsPlays geschaut, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich noch schauen soll. Zum Großteil liegt das auch daran, dass ich mich an einigen Dingen satt gesehen habe. Da wäre zum einen Mega Man, das ich bei Mirko fast ununterbrochen geguggt habe (Teile 1-7.. oje xD). Silent Hill 1, 2, 3, 4, 5, Origins, Shattered Memories und Downpour hab ich ebenfalls gesehen (manche auch schon mehrmals..ooooje xD). Resident Evil 2 und 4 hab ich geschaut (die anderen mag ich nicht schauen da selbst gespielt oder noch vor bzw. grade dabei..' wobei die 2 da rausfällt aber.. lassen wir das xD). RPGMaker Spiele hab ich gesehen, Gruselspiele, viel viel Slender xD und -so wie es sich grad anfühlt- jedes andere verdammte Spiel auf diesem Planeten. Resident Evil 5 hab ich angefangen, konnte aber wegen Ego-Perspektive nicht weiter schauen (bin leider relativ fix "Gaming Sick"<-- einfach mal googlen). Final Fantasy 12 hab ich ebenfalls abgebrochen, weil ich das Spiel so schlecht finde, dass ich nich mehr als 3 Parts ertragen habe xD (zudem mochte ich den LPer iwie nicht). Heute hab ich 14 Folgen Lets Play Your Level bei Emero geschaut und habs aber auch langsam satt. Leider hat dieser Arbeitstag zum Beispiel noch gute 4h und ich muss irgendwas sehen/hören, sonst geh ich ein. Musik hilft mir leider nicht weiter. Na mal schauen, was mir noch einfällt.
20.9.12 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung