Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.10.12 02:08
    v12XYJ    2.10.12 03:06
   
uusALK fqxdnwzgsmja, [u
   3.10.12 10:28
    (OMG f*cking wall of tex
   4.10.12 19:25
    Dann les ich dich nur no
   10.10.12 00:34
    VHJNE1    27.10.12 03:37
   
let each big sports star


http://myblog.de/ayumon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.: back and away.

Mal wieder ein -unheimlich wichtiger- Entry von mir. Ich hab jetzt knapp 15h Final FantasyXIII gespielt (die Zeit verfliiiegt beim Zocken). War also ein recht zockintensives Wochenende. Hab mich grad belesen, dass FF13 ne Spieldauer von ca. 40h haben soll. Da bin ich doch aufm besten Wege. (; Aber das Spiel hat mich immernoch nich überzeugt. Ich will einfach mal schauen, ob ichs durchspielen kann und dann mit 13-2 anfangen (...aus Gründen. Meh XD).. 13-2 interessiert mich viel mehr. Warum weiß ich nicht. Ich mag Serah ja nicht mal xD Wen kann man aus 13 überhaupt mögen? Sazh und Lightning höchstens. Snow, Hope und auch vor allem Vanille gehen mir derb auf die Nerven. Bei Fang bin ich mir noch nich sicher, aber sie is so Ada-like (mysterious! -.- ich hasse solche Leute xD). Hachja.. warum zock ich das Spiel eigentlich? Achja! Aus Mangel an Alternativen. Ich würd gern Pokémon spielen, ich würd gern Resi2 spielen, ich würd gern Resi0 spielen, ich würd gern Umbrella Chronicles spielen, ich würd gern Zelda spielen.. ich würd auch gern Silent Hill spielen.. und Final Fantasy 10 und 8 und 10-2 ebenfalls. Aber ich hab nur El Shaddai, Final Fantasy 13, Final Fantasy 13-2 und Soul Calibur 4. Und da ich keine Lust auf El Shaddai hab (allein q_q und wenn man vor 2 Monaten schon 80% des Spiels durch hatte >_<), ich mit 13-2 erst nach 13 anfange und Soul Calibur auch allein spielen müsste (lame, wenn man den Storymodus durch hat ;_, spiel ich halt die 13 xD So war auch der Plan für heut Abend. "Leider" bekomm ich heut aber Besuch, sodass ich nich zum zocken kommen werde (...schätz ich halt mal so). Ist aber eben auch mal was anderes. Und wenn ich denn schon mal in Hannover Besuch bekomme, sollt ich mich auch freuen. (;
24.9.12 17:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung