Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.10.12 02:08
    v12XYJ    2.10.12 03:06
   
uusALK fqxdnwzgsmja, [u
   3.10.12 10:28
    (OMG f*cking wall of tex
   4.10.12 19:25
    Dann les ich dich nur no
   10.10.12 00:34
    VHJNE1    27.10.12 03:37
   
let each big sports star


http://myblog.de/ayumon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.: fail

Da ich gestern einen riiiiesigen Beitrag zum Thema Wunschspiele verfasst hab, der leider verloren gegangen ist (narf!), fang ich heut ein etwas anderes Thema an, dass aber durchaus mit gestern zu tun hat xD Uuund zwar ist mir klar geworden, dass ich eine PS3 brauche. Dringend. Aus Gründen. Nein nein.. so einfach ist das nicht. Es gibt so verdammt viele gute Spiele für die Playstation3: Da wäre die HD Collection von ICO und Shadow of the Colossus[!] Awesome!! Ein so verdammt gutes Spiel und sein Vorgänger, der auch richtig gut sein soll ;_; Sind beide auch für die PS2 rausgekommen, aber bei dem Spiel (bzw den Spielen) lohnt sich durchaus auch mal ne HD Collection (..mit HD-fähigem Fernseher versteht sich *troll*). Was ich auch interessant fände, wäre "Journey". Soll auch eher ein alternatives Spiel sein (wie ja auch Shadow of the Colossus oder El Shaddai oder solche Dinge), aber die haben ja auch ihren Reiz - und zwar einen ganz besonderen! Ein weiteres Spiel, auf das ich sehr "heiß" bin, ist Heavy Rain! Habe zwar schon das ganze Lets Play dazu gesehen, aber es macht beim Selberspielen sicherlich mehr Spaß (bzw. beim Zuschauen wenn Paul es spielt^^). Heavy Rain ging mir extrem an die Substanz (Shadow of the Colossus übrigens auch ein wenig). Bei Heavy Rain war es so schlimm, dass ich ne halbe Stunde nach dem LP noch immer benommen war. Oh man.. das ging tief. Portal 2 wäre auch super, weil mich die Spielphysik total interessiert, aber das wird dank Ego-Perspektive schwierig. Ich hatte noch ein paar andere Spieletitel in Aussicht, aber die krieg ich jetzt gar nicht mehr zusammen.. standen aber letztens in ner Spielezeitung und da kann ich ja nochmal nachschauen (; So.. ich hab mir übrigens auch mal die Themen zu 52Games auf Zockwork Orange angeschaut.. darauf hätt ich ja auch Böcke.. mal schaun, ob ich die Zeit dazu finde..
18.10.12 16:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung