Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.10.12 02:08
    v12XYJ    2.10.12 03:06
   
uusALK fqxdnwzgsmja, [u
   3.10.12 10:28
    (OMG f*cking wall of tex
   4.10.12 19:25
    Dann les ich dich nur no
   10.10.12 00:34
    VHJNE1    27.10.12 03:37
   
let each big sports star


http://myblog.de/ayumon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.: And again.

Thema des Tages: Pokémon! Wir haben uns am Wochenende Pokémon Schwarz 2 geholt^^ und der Herr spielt nun Teil 2 während ich nochmal mit Teil 1 angefangen fangen.. so können wir in einem Monat oder so tauschen und kämpfen! Haaaayaaaa! ^_^ Ansonsten spiel ich weiterhin Theathrythm und versuch mich auch die Tage wieder zu FF13 zu zwingen. Muss ja muss ja..' hab jetzt schon ein paar Wochen nicht gespielt und hab ja mit Katha den Deal, dass wir zusammen FF13-2 spielen.. wird aber nix, wenn ich mit der 13 einfach nicht fertig werde..' Narf. Cosplaymäßig steht auch wieder viel an: Für die LBM hab ich mir jetzt fest ein Cos mit Katha vorgenommen (noch unklar welches xD), damit sie auch dort erscheint^^ und dann möchte ich gern noch diese Miku Version machen, weil ich mich so furchtbar in das Artwork verliebt hab -> http://25.media.tumblr.com/tumblr_lvcau6szbY1qifmivo1_500.jpg na mal schauen, ob ich mich vllt nich doch für ein anderes Kleid entscheide, aber ich hätte ziemlich Lust auf diese Doll :3 und nen dritten Tag hab ich ja auch noch (vll sogar nen vierten, wenn ich Paul überreden kann //D).. hach ich freu mich auf die LBM <3 aber davor gibts ja noch den Cosplayball, für den ich ein episches Kleid nähen werde! Und ich hab mich jetzt auch schon fast entschieden, welches ich denn nähen werde. Es stehen nur noch 2 Outfits der guten Christine zur Auswahl: Das Maskenballkleid ( http://images1.fanpop.com/images/photos/1600000/Masquerade-alws-phantom-of-the-opera-movie-1646775-700-459.jpg ) oder das Hochzeitskleid ( http://www.pinakistudios.com/images/projects/phantom-2.jpg ) Je nach Belieben, Laune und den Ball-bestimmungen werd ich dann im Dezember losnähen =) Und für Paul muss ich mich natürlich noch an sein Kostümchen setzen ^^ Hurra! Ach das wird überepic! Und ich freu mich auf Fotos im Schnee und auf dem Ball ^_^ Vielleicht tragen wir das Outfit dann nochmal zur LBM weilwegen Geld und döns. Naja, wir werdens ja sehen. Tja und abseits vom Cosplay gibts auch noch andere Dinge, die ich nähen will. Und zwar bin ich momentan dabei, meinen Kleiderschrank auf den Lolita-Stil umzustellen (nicht vollkommen, aber ein wenig). Und da mir doch das Geld fehlt, um einen Petticoat nach dem anderen zu kaufen ( nur als Beispiel (; ), werd ich einige Dinge selbst nähen (zum Beispiel einen Lolitamantel ^_^ und natürlich ganz viele Accessoires). Wenn soweit ist, werd ich endlich ein paar Dinge zeigen ^_^ So long.
23.10.12 17:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung