Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.10.12 02:08
    v12XYJ    2.10.12 03:06
   
uusALK fqxdnwzgsmja, [u
   3.10.12 10:28
    (OMG f*cking wall of tex
   4.10.12 19:25
    Dann les ich dich nur no
   10.10.12 00:34
    VHJNE1    27.10.12 03:37
   
let each big sports star


http://myblog.de/ayumon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.: Ja nein Ja nein - vielleicht?

heut ist mal wieder so ein Tag, an dem ich zwischen "yey!" und "oh noez.." hin- und hergerissen bin. Kopfschmerzen machens grad nicht besser - und dass man um 16:40Uhr bereits meint, dass draußen Nacht ist, auch nicht..' Meh. Maja.. zockmäßig gibts nicht viel Neues: Ayumon spielt noch immer Pokémon Schwarz. Am Wochenende haben wir endlich mal wieder (seit langem) Twilight Princess gespielt. Sind auch ausnahmsweise mal voran gekommen! So darfs öfter laufen =D Nur beim nächsten mal bitte mehr Zeit einplanen X_x' gerade als wir voll dabei waren, mussten wir aufhören ;0; Hoffentlich kommen wir im Dezember endlich mehr dazu..' Und dann will ich auch endlich wieder Mario Galaxy spielen, denn dazu bin ich dieses WE leider gar nicht gekommen *hmpf* Zu Final Fantasy XIII hab ich eigentlich keine Lust, aber vielleicht kommt die ja die nächsten paar Tage? Schließlich hab ich momentan nichts anderes, da Hauptmieterin sämtliche Möbel (inklusive Teppichen, Lampen, Gardinen) dieses Wochenende rausgeräumt und mitgenommen hat. Und so roll ich mich allein durch mein leeres Zimmer mit der Gästematratze von Mitbewohner-kun, Fernseher von Mitbewohner-kun2 und Tischchen+Kissen von Mitbewohner-chan..' Achja - und meinen 2 Millionen Koffern und Beuteln. Ich glaube, die werde ich heut mal aussortieren, damit ich nächstes oder übernächstes WE schon ein paar Sachen wieder nach Hause bringen kann. Hach ich freue mich auf meine eigene Wohnung.. und mein Bett.. und meinen Fernseher (ich liebe es ja TV zu schauen.. leider hab ich seit ich in Hannover bin ->seit August<- keinen Fernseher mehr..)~ Und ich freue mich auf meine ganzen Konsolen! Dann wird endlich Final Fantasy X zu Ende gespielt und dann gehts locker flockig mit FFVIII weiter ^_^ Hab am Anfang von CD2 aufgehört, weilwegen Baum. Und dann können Schatz und ich auch endlich Kirby weiter spielen *hellyeah* Und New Super Mario Bros., wo ich ständig sterbe und Shatzu damit in den Wahnsinn treibe :'D Aber hin und wieder reissen wir da auch mal was *rumroll* Achja! Heut hat mich ein Mitarbeiter eines Shops zu ..seltenen.. Videospiel-Artikeln angeschrieben. Sosoooo! xD Unter der Ladentheke ftw. Na mal schauen, was bei rauskommt. Nicht dass ich so etwas erwerben würde! Niemaaals *hust* Weiter mit den Spielen, die gespielt werden müssen! Vielleicht gibts ja auch Ende des Jahres ein Resident Evil Zero Happy-End und wir spielen weiter (bzw. direkt durch)? Selbiges zu Silent Hill (nur dass wir das noch gar nicht angefangen haben, geschweige denn ich es besitze :'D).. hachja, viel zu viel zu spielen.. und zu arbeiten.. also mach ich mich mal wieder ans Werk!
29.10.12 17:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung